Auch 2018 findet wieder eine Jugendfahrt statt. Wir reisen wie 2016 wieder nach Kroatien, nach Medulin (Istrien). Dort werden wir wieder auf einem Campingplatz unter kommen, bei einem alten Bekannten. Der Campleiter unserer ersten Jugendfahrt hat nun sein eigenes Camp und empfängt uns dort für eine Woche.

Wir freuen uns sehr ihn wieder zu sehen!

Medulin ist ein kleiner Ort in Kroatien. Am Campingplatz findet sich sowohl Stein-, Kies- und Sandstrand, für jeden ist etwas dabei. Wie in den letzten Jahren, sind wir nicht weit von einem Aqua Park entfernt, zu dem wir eventuell einen Ausflug planen werden. Auch die bekannte Stadt Pula ist in unserer Nähe und lädt zu einem Ausflug ein.

Die An- und Abreise erfolgt diesmal nicht mit dem Reisebus, sondern deutlich kürzer und entspannter mit dem Flugzeug.

Ähnliches Foto

Wir freuen uns auf alle, die mit uns Urlaub in Kroatien machen wollen!!! 🙂

 

Wenn ihr auf den jeweiligen Link klickt könnt ihr euch die Ausschreibung oder die Anmeldung herunterladen.

Die PDF kann am Computer ausgefüllt werden. Ledeglich Unterschrift und Ort sowie das Datum, müssen per Hand ausgefüllt werden.  

Ausschreibung JuFa 2018

Anmeldung jugendfahrt 2018