Die Karnevalssaison hat wieder begonnen und auch unsere Planungen für das nächste Jahr sind schon im vollen Gange!

Nach einem tollen Tag am letzten Rosenmontagszug, wollen wir gerne wieder im Zug in Eikamp am 27.02.17 mitgehen und würden uns über jeden freuen, der uns begleiten möchten!Gemeinsam mit einer großen Gruppe wollen wir die Karnevalssaison genießen und viel Spaß haben.

Hast du Interesse auch mal in einem Zug mitzugehen? Dann melde Dich bei uns an!

Anmeldungen liegen in den Kirchen Eikamp, Herrenstrunden, Herkenrath, Sand und Heidkamp aus. Zusätzlich findest Du sie hier:

flyer-karneval-2017

 

Das Erste Vortreffen findet schon am 15.01.17 statt. Dort wollen wir Euch unsere Kostümidee vorstellen, gemeinsam die Umsetzung planen und weitere Details bekannt geben.

Wir freuen uns auf Euch!!!

 

Wir haben die Anmeldefrist verlängert! Meldet euch noch schnell an! 🙂

Jecke KJG – Rosenmontagszug in Eikamp

Übersicht Beiträge