Bald geht es wieder los!

In wenigen Wochen beginnt die Adventszeit und auch wir sind schon voller Vorfreude auf die Weihnachtsmärkte, Glühwein, Plätzchen, Weihnachtsschmuck und was sonst noch zu dieser wundervollen Jahreszeit dazu gehört!

Passend dazu organisieren wir auch in diesem Jahr wieder das alljährliche Plätzchen backen.

Am 17.12.17 um 15 Uhr öffnet die Weihnachtsbäckerei der KJG im Jugendheim in Herrenstrunden. Dort stehen dann viele verschiedene Teige bereit, die nur darauf warten, ausgestochen, geformt, verziert und gebacken zu werden.

Zusätzlich bieten wir in diesem Jahr den Eltern, älteren Geschwistern und Freunden Glühwein, sowie für die Autofahrer auch Kinderpunsch, an.

Wir freuen uns über zahlreiche Weihnachtshelfer, die mit uns einen netten Nachmittag verbringen möchten!! 🙂

Anmeldungen findet ihr in hier: Plätzchen backen 2017 mit der KJG

Demnächst werden die Anmeldungen auch in den umliegenden Kirchen ausgelegt!

Die Weihnachstbäckerei öffnet wieder!

Übersicht Beiträge